Die Anwendungen werden auf die neue Version des xBau Standards umgestellt. Damit stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung.
Die Anwendungen werden auf die neue Version des xBau Standards umgestellt. Damit stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung.
Start des Projekts: Realisierung der Digitalen Ämterbeteiligung auf Basis von xBau (300-er Nachrichten, xBau 2.4.01). Wir sind Pilotanwender.
Der Echteinsatz beginnt auf der Basis der „EFA“ Lösung.
Der Testbetrieb für den Digitalen Bauantrag in Sachsen und Baden-Württemberg beginnt, die sogenannte „EFA“ Lösung.
Zahlreiche neue Funktionen für den Umtausch, Elektronische Ausweisfunktion, ePayment, die Fahrschulen usw.
Der Testbetrieb für den Digitalen Bauantrag in Hessen beginnt.
Immer mehr Landkreise in Bayern führen den Digitalen Bauantrag ein, sowie die Digitale Akte, die Digitale Anbindung der Gemeinden und die Digitale Ämterbeteiligung.